zur Startseite                    zur Genealogie


Links zu anderen Ahnenforschern:

www.doerings.info


Links zu interessanten Genealogieseiten:

AMF Arbeitskreis Eichsfeld                   Ahnenforschung im Eichsfeld

genealogy.net                                         Allgemeine Genealogie-Seite

Ellis Island                                              Liste der deutschen Auswanderer in die USA (amerikanische Seite)

Geogen                                                  geographische Verbreitung der Familiennamen in Deutschland und Österreich

Gemeindeverzeichnis                              Verzeichnis der deutschen Gemeinden (Einwohner und Fläche) seit ca. 1900

Archive-Adressen                                   hier findet man die Adressen vieler Archive in NRW

Deutsche Dienststelle - WASt                 ehemals Wehrmachtsauskunftstelle, hier gibt`s Informationen über Teilnehmer beider Weltkriege

LAGeSo - Krankenbuchlager                 ähnlich der Wehrmachtsauskunftstelle


Links zu anderen Seiten:

 Diekholzen                                             mein Heimatort


Für alle Links auf meiner Internetpräsenz und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen, gilt : "Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten."